50 Jahre Jubiläum des EV. Kindergartens Schatzkiste in Schnathorst

Am vergangenen Wochenende feierte der Evangelische Kindergarten Schatzkiste in Schnathorst sein 50-jähriges Jubiläum. Bei strahlendem Sonnenschein wurde den Besuchern ein buntes Programm geboten, das für Groß und Klein viele Attraktionen bereithielt.

Unsere Hüpfburgen: Ein Highlight für die Kinder

Besonders beliebt waren unsere Hüpfburgen, die von den Kindern begeistert genutzt wurden. Die leuchtenden Farben und verschiedenen Formen sorgten für jede Menge Spaß und Action. Es war eine Freude zu sehen, wie die Kinder sich auf den Hüpfburgen austobten und ihre Freude in strahlenden Gesichtern widerspiegelte.

Buntes Rahmenprogramm

Neben den Hüpfburgen gab es viele weitere Attraktionen, die den Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis machten. Eine Schminkecke verwandelte die Kinder in fantasievolle Gestalten, während bei der Tombola attraktive Preise zu gewinnen waren. Für das leibliche Wohl war ebenfalls bestens gesorgt: Leckere Bratwürste und erfrischendes Eis erfreuten die Gaumen der Besucher und trugen zur ausgelassenen Stimmung bei.

Ein Tag voller Freude und Gemeinschaft

Das Jubiläumsfest war ein voller Erfolg und zeigte einmal mehr, wie wichtig Gemeinschaft und Zusammenhalt sind. Wir bedanken uns bei allen Besuchern, Helfern und Sponsoren, die diesen Tag zu einem besonderen Ereignis gemacht haben.

Ähnliche Beiträge