FAQ Hüpfburg mieten
Buchung und Bezahlung der Hüpfburg
Folgende Bezahlmöglichkeiten werden angeboten:
- Bar bei Abholung
- Überweisung (der Rechnungsbetrag muss so angewiesen werden, dass der Rechnungsbetrag einen Tag vor Abholung auf unser Bankkonto eingeht.)
- Bezahlung mit EC-Karte vor Ort bei Abholung ( hier kommen jedoch noch 1,42% Transaktion-Gebühr zu den Gesamtpreis hinzu).
Die Preise enthalten keine Umsatzsteuer, aufgrund der Anwendung der Kleinunternehmerregelung gemäß § 19 UStG.
Nachdem die Buchungsanfrage durch uns genehmigt wurde wird die Bestellung verbindlich. Die Buchungen können jedoch bis zu 24h vor Buchungstermin noch kostenfrei storniert werden.
Ja, eine kostenfreie Stornierung der Hüpfburg ist bis 24h vor Buchungstag möglich.
Nein, es muss keine Kaution hinterlegt werden.
Dann greift unsere Schlecht-Wetter-Stornierungsgarantie und Sie können auf Wunsch die Buchung kostenfrei stornieren oder auf einen anderen Tag nach Verfügbarkeit verschieben.
Sollten Sie sich jedoch trotz Regenvorhersage oder Unwetterwarnung ausdrücklich für eine Buchung entscheiden, ist nach Übergabe durch uns an Sie keine Kostenerstattung möglich.
Abholung und Lieferung der Hüpfburg
Eine Lieferung der Hüpfburg ist nicht möglich. Die Hüpfburg muss bei uns abgeholt und am Ende auch wieder abgegeben werden.
Nein, ein Versand der Hüpfburg ist nicht möglich.
Die Hüpfburg kann am Vortag des Buchungstages ab 21:15Uhr, oder nach individueller Absprache, bei uns abgeholt werden.
Die Hüpfburg muss am letzten Buchungstag bis spätestens 20:15 Uhr zurückgebracht werden.
Auf- & Abbau & Bedienung der Hüpfburg
Ja, für den Auf- und Abbau der Hüpfburg benötigt man jedoch mindestens zwei Personen. Der Aufbau und der Abbau selbst ist kinderleicht und selbsterklärend.
Ja, bei der Hüpfburg miete ist alles dabei, was man zum Betreiben der Hüpfburg benötigt. Unterlegplane, Hüpfgebläse und Erdnägel.
Die Gebläse benötigen einen "normalen" Hausanschluss (230V). Der Strombedarf ist von dem genutzten Gebläse abhängig. Er beläuft sich zwischen 2 und 4 KW.
Nein, die Hüpfburg muss nur auf- und abgebaut werden und läuft selbstständig.
Im Schadensfall hängt es davon ab, ob die Benutzungsordnung verletzt wurde oder ob ein Materialfehler vorliegt. Sollte der Schaden durch einen Materialfehler entstanden sein, übernehmen wir die Reparaturkosten. Wird jedoch gegen die Benutzungsordnung verstoßen, wie z. B. bei Missachtung der Aufsichtspflicht, der Alters- und Gewichtsbeschränkungen oder bei Fehlern beim Auf- und Abbau, haftet der Mieter für die Reparatur.
Nein! Eine Benutzung ist nur für Kinder bis zum 14. Lebensjahr gestattet und erlaubt.
NEIN! Die Hüpfburg darf bei Regen nicht genutzt werden. Die Hüpfburg darf auch nie nass zusammengerollt werden! Sollte die Hüpfburg nass werden, muss sie vor Rückgabe wieder trocken (mit Handtuch o.ä.) gemacht werden.